Schnupperstunde für Golf-Einsteiger

Zahlen, Bilanzen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen, die neuesten Steuergesetze: Das ist das Metier von Kathrin Kotz. Akribisches, konzentriertes Arbeiten und manchmal auch die Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen bestimmen dabei ihren beruflichen Alltag.

Auch in der Freizeit kommt es vor, dass sie auf die Suche geht. Dann nämlich, wenn der kleine weiße Golfball nicht die gewünschte Flugroute genommen hat, sondern irgendwo rechts oder links der zu spielenden Bahn gelandet ist. Ja, Freude und Frust liegen beim Golfspielen sehr nah beeinander – unabhängig von der Spielstärke. Und trotzdem ist Golfspielen Kathrin Kotz’ liebstes Hobby.

Möchten Sie auch mal dieses Glücksgefühl erleben, wenn der Ball schnurgerade viele Meter weit fliegt? Dann begleiten Sie Kathrin für eine Stunde auf die Driving Range zum Schnuppern. Und wer weiß? Vielleicht sind Sie dann auch mit dem Golfvirus infiziert. Denn mal ehrlich: Dass dieser feine Sport nur was für Senioren ist, gehört wirklich in die Mottenkiste aller Klischees.

PS: Melden Sie sich einfach bei Kathrin Kotz. Bei mehr als fünf Anmeldungen entscheidet das Los.