Kathrin Kotz | Steuerberaterin

So persönlich wie Ihre privaten Verhältnisse.

Fachkundige Beratung durch praxisorientierte Ausbildung von der Steuerfachgehilfin zur Steuerberaterin.

• Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschluss
  • Lohnbuchhaltung
  • Steuererklärung
  • Seminare für Existenzgründerinnen
  • Gründungsberatung im Rahmen des Gründercoaching Deutschland

Seit der Gründung des Vereins im Juni 2005 bis heute bin ich als Schatzmeisterin mit Freude und Eifer an sämtlichen Aktivitäten des Vereins beteiligt.

Als Steuerberaterin ist mir besonders daran gelegen, Sie in vertrauensvoller Zusammenarbeit dabei zu unterstützen, Ihre Steuerbelastung langfristig zu verringern. Dafür stelle ich Ihnen meinen umfangreichen Erfahrungsschatz in allen Gebieten der Steuerberatung zur Verfügung. Individuelle Betreuung und persönliche Gespräche bis hin zu verständlich aufbereiteten Unterlagen kennzeichnen die Arbeit mit meinen Mandanten.

Meine Expertise ist Ihr Vorteil – damit Sie sich inzwischen anderen Dingen widmen können.

Kontakt:
Kathrin Kotz | Steuerberaterin