Bunt, vielfältig und abwechslungsreich – wie wir.

Die Veranstaltungen in unserem Netzwerk sind ebenso vielseitig wie die Unternehmerinnen, die sich regelmäßig bei uns treffen. Die Palette reicht von der Visitenkartenparty über Vorträge, Seminare und Workshops bis zu Einblick-Abenden, an denen sich unsere UfUs in ihrem Arbeitsumfeld präsentieren. Es darf aber auch mal ein gemeinsamer Abend im Theater, eine Wanderung oder der Besuch einer Ausstellung sein ...

Netzwerkgeplauder und Löffelglück

Jecke Tage gemütlich ausklingen lassen: Dazu laden wir euch am 14. Februar 2024 in den „StudioSpace“ von Carola Heine ein. Vielleicht wollt ihr euch in kleiner Runde auf die Fastenzeit einstimmen? Oder schwirrt euch eine Idee im Kopf herum, zu der ihr euch gern mit anderen austauschen möchtet? Oder wünscht ihr euch einfach „nur“ eine kleine Auszeit? Für all das schafft dieser Netzwerkabend die richtige Bühne.

Auf den Tisch kommen Suppen mit Soulfood-Charakter (vegan für diejenigen, die nach Karneval auf Fleisch verzichten möchten), als Getränke halten wir eine Auswahl von Wasser bis Wein bereit.

Eingeladen sind alle UfUs und interessierte selbstständige Unternehmerinnen, die bei mehr über den Verein, seine Angebote und die Mitgliedsfrauen erfahren oder sich einfach nur miteinander unterhalten möchten.

Termin: 14.02.2024, 19 Uhr
Ort: „StudioSpace“, Carola Heine, Rather Kirchplatz 2a, 40472 Düsseldorf
Kosten: kostenfrei für UfU-Mitglieder, 15 Euro Teilnahmegebühr für Gäste
Teilnehmerinnenzahl: max. 15 Personen
Anmeldeschluss: 09.02.2024
Anmeldung: verbindliche Anmeldung per E-Mail an mitteilung@ufu-ev.de

ACHTUNG!
Jede Veranstaltung braucht Planungs- und Kostensicherheit, die für uns als Verein durch No-Shows nach erfolgter Anmeldung leider nicht gegeben ist. Deshalb ist die Anmeldung erst mit erfolgter Überweisung des Teilnahmebetrags auf das Konto des UfU e. V. verbindlich gültig. Die Kontoverbindung teilen wir dir per E-Mail nach erfolgter Anmeldung mit.